Bernarda’s Moringa Erfahrung:

Hallo Moringa Freunde und Team aus Tennerifa. Mein Name ist Bernarda aus Frankfurt und ich möchte meine guten Erfahrungen mit Moringa Produkten, auch weiter geben. Diese Pflanze ,wie jeder Moringane weiß, hat vielen Menschen gut getan und soll es in der Zukunft auch weiter tun. Von den Moringa Produkten habe ich von meiner Arbeitskollegin erfahren.

Sie hat mich mit diese wunderbare Pflanze angesteckt. Mein Moringa Pulver benutze ich in jeder Speise, die ich zubereite. Auf reisen nehme ich es immer in eine Dose mit. Ich habe gemerkt, das meine Kinder dadurch im Winter gegen Grippale Infekte robuster geworden sind. Selbst ich bemerke das auch über mich die Grippe Vieren vorbei gehen. Da ich mit kleinen Kinder arbeite, die im Winter sehr schnell erkranken, man merkt auch wie oft das Personal wegen Erkältungen und Grippalen Infekten fehlt. Da sind meine Kollegin und Ich die einzigen die den Winter ohne Grippe durch stehen.

Sogar meine Kollegin hat den Lob von Chefin gesagt bekommen. Ein mal hat sich mein Finger in Nagelbett entzündet.

Die Schmerzen haben bis zum Ellenbogen die ganze Nacht gestrahlt. Am nächsten Tag beim Frühstück ,habe ich Erleichterung gemerkt, und am nächsten Tag war der Finger von alleine gesund. Das habe ich nur, der Moringa Pflanze zur verdanken. Die Green Energy caps plus nehme ich immer zum Frühstück, und merke in der Arbeit das ich mehr Energie habe, als wenn ich sie nicht einnehme. Eines Tages konnte ich nicht alleine aus meinem Bett aufstehen. Ich habe eine Becken Entzündung bekommen. Es war sehr schmerzhaft und die schmerzen haben bis in den Fuß gestrahlt. Ich konnte nicht sitzen , stehen, und auf die Toilette bin ich wie ein Vierfüßler gegangen.

Der Arzt konnte mir auch nicht viel helfen. Da habe ich mich an Moringa erinnert, und habe mir gesagt mit Moringa besiegst du die Entzündung. Die Moringa Produkte habe ich eingenommen. Und es ist passiert.

Nach vier Tagen habe ich Verbesserung gemerkt. Von Stunde zur Stunde ging’s mir Besser . Am nächsten Tag konnte ich mir selber Frühstück vorbereiten. Da nach ist die Becken Entzündung wie weggeblassen.

Das war die Wunderpflanze die mir geholfen hat. Ich Appelliere an alle Menschen pflegt euch mit Moringa Produkten, die bewirken Wunder den jeder Mensch erfahren kann.

L. G. Bernarda aus Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.