Martina berichtet uns:

Liebes Moringateam!

2 sehr intensive und anstrengende Jahre liegen hinter mir. Ich bin berufstätig, mein Mann ist viel auf Geschäftsreisen und wir haben einen 10-jährigen Sohn. Nebenbei haben wir noch mit sehr viel Eigenleistung ein Haus gebaut. Das alles unter einen Hut zu bringen zerrte gewaltig an meiner Substanz, versuche ich doch in allen Bereichen das Beste zu geben. Ich war nur mehr müde, kurz vor einer Erschöpfungsdepression , meine Psoriasis blühte im wahrsten Sinne des Wortes auf, Magen- Darmprobleme wurden chronisch und ich schleppte mich nur mehr durchs Leben.

Durch Zufall stieß ich in einem Gesundheitsladen auf Moringa. Ein guter Freund von mir teilte mir mit, dass Moringa an sich eine gute Sache ist, aber mein erworbenes Produkt von minderer Qualität sei – er empfahl mir Moringa von MoringaGarden.

Wie ich das Pulver zu Hause hatte, bereitete ich mir jeden Morgen einen Moringa-Smoothie zu. Schon nach kurzer Zeit hatte ich wieder mehr Energie, meine Verdauung normalisierte sich, die Magenschmerzen verschwanden spurlos und meine Schuppenflechte (sämtliche Möglichkeiten der Schulmedizin von Kortison bis zu Bestrahlung ausprobiert) heilt auch schön langsam wieder ab. Mein Allgemeinzustand und gesamtes Wohlbefinden verbesserte sich. Ich habe wieder Energie, Ausdauer und Lebenslust – fühle mich lebendig und bin schmerzfrei.

Wer nicht an die Wirkung von Moringapulver glaubt, der muss es nur einnehmen und dann damit aufhören. Man merkt den Unterschied gewaltig – diese Erfahrung durfte ich sammeln, da ich einige Zeit kein Pulver mehr vorrätig hatte.

Mittlerweile ist Moringa von MoringaGarden ein Lebensbestandteil unserer Familie geworden. Ich streue es über Salate, würze Suppen und Saucen damit – es macht Spaß damit zu experimentieren!

Ich empfehle Moringa nicht nur Menschen die krank sind oder Beschwerden haben, sondern jedem zur dauerhaften Gesunderhaltung seines Körpers. Sterben doch immer mehr Menschen an den Nebenwirkungen von Medikamenten.

Ich bedanke mich bei dem gesamten MoringaTeam für ihren Einsatz, vom Feldarbeiter bis zur Kundenbetreuung leistet jeder ausgezeichnete Arbeit. Ich bin davon überzeugt, dass Moringa oleifera in den nächsten Jahren noch viele positive Schlagzeilen machen wird – stößt doch die Schulmedizin in immer mehr Bereichen an ihre Grenzen und Menschen suchen verzweifelt nach Linderung bzw. vollständige Heilung ihrer Beschwerden. Ich bitte das Team von MoringaGarden die hohe Qualität des Produktes beizubehalten und sich nicht von Billigproduzenten irritieren zu lassen.

Sollte ich jemals nach Teneriffa kommen, ist mein erster Weg der Besuch von MoringaGarden – möchte ich doch diese Wunderbäume und deren Team (allen voran natürlich Andreas) persönlich kennenlernen.

Danke,

Martina Reisinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.