Monika ist mehr als zufrieden:

Hallo liebes Moringa-Team,
ich bin mit Euren Produkten mehr als zufrieden.

Moringa Plus nehme ich schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Der Grund war, dass bei der Kontrolle der extracraniellen hinrversorgenden Arterien nicht so gut waren und ich sollte Blutverdünner nehmen und Medikamente zur Regulierung Blutfettwerte.

Da habe ich von dir, lieber Andreas gelesen, dass er dafür Erfahrungen von Kunden mit Moringa Plus vorliegen hat. Dazu habe ich das Video noch angesehen und sofort habe ich mir diese Produkt bestellt. Ich hatte schon zu vor Moringa-Kapseln regelmäßig eingenommen.

Bei der nächsten Kontrolle nach einen halben Jahr war alles ok.

Das Blattpulver mache ich an meine Salate, an bestimmte Suppen und Gemüse. Bei mir ist also alles „Grün“.
Wir fühlen uns wohl.
Mein Stoffwechsel ist perfekt, der Blutdruck gut. Da ich Artrose,,hochgradige Osteochondrosen der Bandscheiben usw., usw. habe, nehme ich Moringa Kapseln. Die Schmerzen halte ich somit in Grenzen.
Grippe ??? was ist das?? Das Immunsystem ist stabilisiert.
Schlafe gut und mein Allgemeinbefinden ist auch super.
Moringa Öl nehme ich zur Pflege meiner Haut und bei Hautirritationen.

Ich selber kann diese Produkte nur weiter empfehlen und freue mich , dass Ihr uns weiter versorgt.
Hört nicht auf , danke Euch allen.

Viele Grüße sendet Euch Monika Purmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.